16. - 17. Nov. 2022, Slow Down Travemünde

Forum

Fragen, Informieren und Schnacken – virtuell, auf Abstand und doch ganz nah! In diesem Forum können Sie öffentliche Beiträge erstellen und kommentieren. Die ersten Themen sind bereits erstellt: So können Sie zum Beispiel in der Plauderecke einfach mal schnacken, im Beitrag "Fragerunde" können Sie die Branche nach Rat fragen und unter den Beiträgen zu den einzelnen Vorträgen können Sie uns Ihr Feedback hinterlassen. 

Thema: "Mein Campingplatz – Vorstellungsrunde"

Hallo liebe Campingplatzbetreiber,

in Zeiten von Abstand halten und Kontaktbeschränkungen ist es schwer, den Austausch anzuregen und untereinander auf dem Laufenden zu bleiben. Ganz zu schweigen von der Netzwerkpflege, die der NCT jedes Jahr bietet.

Hier bekommt jeder die Möglichkeit, sich und seinen Campingplatz kurz vorzustellen. Es ist zwar kein Ersatz für das echte Gespräch, öffnet aber die Tür seine Kollegen auf andere Weise kennenzulernen.

Norddeutscher Campingtag GbR
(Moderator)
30 Beiträge

Zitiert von: Norddeutscher Campingtag GbR

in Zeiten von Abstand halten und Kontaktbeschränkungen ist es schwer, den Austausch anzuregen und untereinander auf dem Laufenden zu bleiben. Ganz zu schweigen von der Netzwerkpflege, die der NCT jedes Jahr bietet.

Hier bekommt jeder die Möglichkeit, sich und seinen Campingplatz kurz vorzustellen. Es ist zwar kein Ersatz für das echte Gespräch, öffnet aber die Tür seine Kollegen auf andere Weise kennenzulernen.

Peter Ahrens
6 Beiträge

Zitiert von: Peter Ahrens

Zitiert von: Norddeutscher Campingtag GbR

Peter Ahrens
6 Beiträge

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe zwar keine Campingplatz mehr, den ich hier vorstellen könnte, allerding kann ich Euch zum Thema Verbandswesen für unsere Branche (aber auch darüber hinaus) eventuelle Fragen beantworten.
Wer also Interesse hat, kann sich hier oder auch direkt bei mir (Peter Ahrens, Tel. 0170-9644321) melden!
Viel Spass beim stöbern durch die virtuellen Hallen und in den anderen Formaten!

Peter Ahrens
6 Beiträge