11. Januar - 05. März 2021, Virtuell

17. - 18. November 2021, Messe Magdeburg

Forum

Fragen, Informieren und Schnacken – virtuell, auf Abstand und doch ganz nah! In diesem Forum können Sie öffentliche Beiträge erstellen und kommentieren. Die ersten Themen sind bereits erstellt: So können Sie zum Beispiel in der Plauderecke einfach mal schnacken, im Beitrag "Fragerunde" können Sie die Branche nach Rat fragen und unter den Beiträgen zu den einzelnen Vorträgen können Sie uns Ihr Feedback hinterlassen. 

Thema: "Vortrag: Nach was suchen Camper?"

Stellen Sie hier Ihre Fragen ein oder machen Sie Anmerkungen zum Vortrag. Diese werden gesammelt vom Referenten beantwortet.

Norddeutscher Campingtag GbR
(Moderator)
30 Beiträge

Hallo NCT und willkommen im Forum!

Das Video "Nach was suchen Camper" ist aktuell im AUDITORIUM verfügbar. Im Video wird ein Tool vorgestellt, das dabei hilft, Trends zu erkennen und zu verstehen. Hier im FORUM ist Platz für Diskussion und Fragen zum Thema des kurzen Beitrags.

Kannten Sie das im Video vorgestellte Programm schon? Haben Sie es ausprobiert?

Ich freue mich auf Ihre Beiträge zu dieser Diskussionsrunde!

Hannes Müller | TourTouch
5 Beiträge

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrter Herr Müller,

ich habe Ihr Video gesehen und sehr interessante, mir bisher noch nicht bekannte Möglichkeiten bezüglich "Goole Trends" erfahren.
Diese habe im Anschluss auch gleich ausprobiert!
Sehr gut - ich bin mir sicher, dass diese Informationen für viele Kollegen neu und vor allem interessant sind!
Mit freundlichen Grüßen
Peter Ahrens

Peter Ahrens
6 Beiträge

Freut mich!

Sehr geehrter Herr Ahrens, besten Dank für Ihr Feedback.

Hannes Müller | TourTouch
5 Beiträge