16. - 17. Nov. 2022, Slow Down Travemünde

Forum

Fragen, Informieren und Schnacken – virtuell, auf Abstand und doch ganz nah! In diesem Forum können Sie öffentliche Beiträge erstellen und kommentieren. Die ersten Themen sind bereits erstellt: So können Sie zum Beispiel in der Plauderecke einfach mal schnacken, im Beitrag "Fragerunde" können Sie die Branche nach Rat fragen und unter den Beiträgen zu den einzelnen Vorträgen können Sie uns Ihr Feedback hinterlassen. 

Thema: "Vortrag: Onlinebuchbarkeit für Campingplätze "

Stellen Sie hier Ihre Fragen ein oder machen Sie Anmerkungen zum Vortrag von Frances Mohr. Sie können sich auch am Stand von Ctoutvert in Halle 3 direkt an Frau Mohr wenden.

Norddeutscher Campingtag GbR
(Moderator)
30 Beiträge

Hallo,

In dieser Woche können Sie sich unseren Beitrag zum Thema Onlinebuchbarkeit im Auditorium anschauen. Darin geben wir Ihnen Tipps, wie Sie Ihren Online-Vertrieb stärken und die Abhängigkeit von Buchungsportalen vermeiden können.

Bei Fragen und Anmerkungen zum Vortrag stehe ich ihnen auch gerne hier im Forum zur Verfügung.
Ich freue mich auf ihre Meinungen und interessante Diskussionen!

Frances Mohr

Frances Ctoutvert
2 Beiträge

Guten Morgen Frau Mohr,
vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema Onlinebuchbarkeit für Campingplätze.
Sie haben (nach meine Einschätzung) dieses für "Nicht-Profis" doch meistens sehr komplizierte Zusammenwirken des Gesamtsystems, sehr leichtverständlich zusammengefasst und auch gut vermittelt!
Ich kann nur hoffen, dass sich, vor allem die Kollegen die nicht so in der Materie stecken, diesen Vortrag anschauen und die unbedingt notwendigen Schlussfolgerungen, die für ein erfolgreiches Bestehen am Markt notwendig sind, ziehen.
Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag zu dem immer wichtiger werdenden Umgang mit dem Thema Onlinebuchbarkeit für Campingplätze.
mit freundlichen Grüßen
Peter Ahrens

Peter Ahrens
6 Beiträge

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, Herr Ahrens!

Frances Ctoutvert
2 Beiträge